Sonntag, 13. Dezember 2009

Die Studioeröffnung

Noch durchgefroren vom Hochzeitsshooting in Lauf gings dann quasi direkt weiter, den offiziellen Startschuss fürs Studio in Fürth geben. Der N8walk hatte schon lecker Schnittchen vorbereitet, das Bier stand schon prima warm (was aber dank eisiger Aussentemperaturen ganz schnell wieder geändert war) und punkt sieben trudelten schon die ersten Leute an.
Mein Töchterlein spielte Glühwein auf der Mikrowelle und wurde am Höhepunkt des Abends auf dem Rolltisch durchs Studio geschubst. Hat natürlich wieder keiner ein Foto gemacht.
Ganz grosse Klasse fand ich wieviele dann doch mal vorbei schauten, nach meinen Adressbuchcrash Mitte des Jahres konnte ich ja nur die erreichen die ab da neu hinzu kamen oder die mit denen ich sowieso in Kontakt stehe.
Alles in allem ein runder Abend, den Kirschlikör spüre ich noch ein bisschen in den Knochen...


Vielen Dank an alle die da waren!

1 Kommentar:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Studioeröffnung!

    AntwortenLöschen